FloQast wird von TrustRadius als bestbewertete Finanzabschluss-Management-Software ausgezeichnet

Die prestigeträchtige Auszeichnung spiegelt das Engagement des Unternehmens für Kundenservice und Kundenzufriedenheit wider

10. Mai 2023 (LOS ANGELES) - FloQastein Anbieter von Software zur Automatisierung von Buchhaltungsabläufen, die von Buchhaltern für Buchhalter entwickelt wurde, gab heute gab heute bekannt, dass FloQast den begehrten TrustRadius 2023 Top Rated Award in der Kategorie Financial Close erhalten hat, mit einem trScore von 9,2 von 10 aus über 140 verifizierten Bewertungen. Dies ist das erste Jahr, in dem FloQast einen Top Rated Award erhalten hat, und spiegelt die Führungsrolle von FloQast im Bereich Close Management und das Engagement für Kundenservice und Kundenzufriedenheit wider.

"Diese Auszeichnung ist ein Beweis für unser Engagement, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten", sagte Mike Whitmire, CEO und Mitbegründer von FloQast, CPA. "Wir sind TrustRadius dankbar für das Feedback unserer Kunden, das uns dabei hilft, unsere Lösungen kontinuierlich zu verbessern.

Die Preisträger der TrustRadius Top Rated-Auszeichnung basieren ausschließlich auf Kundenbewertungen und müssen zum Zeitpunkt der Preisverleihung die folgenden drei Kriterien hinsichtlich Aktualität, Bewertung und Relevanz erfüllen:

• Aktualität: Das Produkt muss 10 oder mehr aktuelle Bewertungen haben (aus dem letzten Jahr)
  • Bewertung: Das Produkt muss einen trScore von 7,5 oder höher haben
  • Relevanz: Das Produkt muss mindestens 0,5 % des Website-Verkehrs in der betreffenden Kategorie ausmachen.

"FloQast hat einen Top Rated Award in der Kategorie Financial Close gewonnen", sagt Megan Headley, VP of Research bei TrustRadius. "Diese Auszeichnungen basieren direkt auf Kundenfeedback und helfen Softwarekäufern, bessere Kaufentscheidungen zu treffen, indem sie Produkte hervorheben, die ein hohes Maß an Kundenzufriedenheit bieten".

Die TrustRadius Best Software List ermöglicht es B2B-Softwarekäufern, sich selbst zu bedienen, indem sie wichtige Produktinformationen für die Marktgröße und die Bedürfnisse ihres Unternehmens bereitstellt.

Die TrustRadius Top Rated-Auszeichnung geht einher mit einer anhaltenden Dynamik für FloQast, einschließlich der Einführung einer völlig neuen Markenstrategieund die Expansion nach Australien und Neuseelandund die Auszeichnung durch Built In in seinem 2023 Besten Arbeitsplätzen Liste.

Für weitere Informationen über FloQast's TrustRadius Führung, lesen Sie unseren Unternehmens Blog. Besuchen Sie TrustRadius.com um die vollständige Liste der FloQast-Bewertungen zu sehen. Für weitere Informationen und um eine persönliche Demo zu vereinbaren besuchen Sie FloQast.com. Für Informationen über offene Stellen bei FloQast besuchen Sie die Karriereseite des Unternehmens und folgen Sie FloQast auf LinkedIn.

FloQast liefert Software zur Workflow-Automatisierung, die es Unternehmen ermöglicht, ihre Buchhaltung zu optimieren. Mehr als 2.200 Buchhaltungsteams - darunter Twilio, Los Angeles Lakers, Zoom und Snowflake - vertrauen auf FloQast. FloQast wurde von Buchhaltern für Buchhalter entwickelt, um die Arbeitsweise von Buchhaltungsteams zu verbessern. FloQast ermöglicht Kunden die Rationalisierung von Prozessen wie automatisierte Abstimmungen, Dokumentationsanfragen und andere Workflows, die sich auf den Monatsabschluss, die Finanzberichterstattung und die Gehaltsabrechnung auswirken, und wird auf allen Benutzerbewertungsseiten durchgängig als Nummer 1 bewertet. Erfahren Sie mehr unter FloQast.com.

Kontakt:

Kyle Cabodi