Built In zeichnet FloQast in seiner Liste der besten Arbeitsplätze 2023 aus

FloQast wurde in zwei Kategorien ausgezeichnet, darunter Fully Remote Best Midsize Places to Work und Fully Remote Best Places to Work

Januar 11, 2023, (LOS ANGELES) FloQastein Anbieter von Software zur Automatisierung von Buchhaltungsabläufen, die von Buchhaltern für Buchhalter entwickelt wurde, gab heute bekannt, dass es in die Built In's Best Places to Work-Liste für 2023 aufgenommen wurde. Das Unternehmen wurde in zwei Kategorien ausgezeichnet: Fully Remote Best Midsize Places to Work und Fully Remote Beste Arbeitsplätze. Dies ist das erste Mal, dass Built In FloQast als führendes Unternehmen im Bereich Fully Remote auszeichnet, nachdem das Unternehmen bereits vier Jahre in Folge zu den Top-Unternehmen von Built In in Los Angeles gehörte.

"FloQast freut sich sehr, erneut von Built In als einer der besten Arbeitgeber ausgezeichnet zu werden", sagte Adey Tadesse-Heath, Senior Director of Human Resources von FloQast. "Seitdem wir den FloQast-Mitarbeitern die Entscheidung überlassen, wo sie arbeiten, haben wir verstärkt in Ressourcen investiert, um unsere lebendige Unternehmenskultur gemeinsam mit unseren Teammitgliedern weiterzuentwickeln, egal wo sie sich befinden. Die Anerkennung dafür, dass sich diese Bemühungen weiterhin auszahlen, ist wirklich eine Ehre."

Die heutige Nachricht ist die jüngste von mehreren Auszeichnungen, die den Arbeitsplatz und die Kultur von FloQast würdigen. In den letzten zwei Jahren landete FloQast auf der Liste der besten Arbeitgeber der Zeitschrift Inc.und im August wurde das Unternehmen als Best Place to Work' vom Los Angeles Business Journal zum sechsten Mal in Folge als "Best Place to Work" ausgezeichnet - die erste Auszeichnung dieser Art, seit das Unternehmen die 500-Mitarbeiter-Marke überschritten hat.

Built In ermittelt die Gewinner der Best Places to Work auf der Grundlage eines Algorithmus, der Unternehmensdaten zu Vergütung und Sozialleistungen verwendet. Um die Vorteile widerzuspiegeln, nach denen Bewerber auf Built In häufiger suchen, berücksichtigt das Programm auch Kriterien wie Remote- und flexible Arbeitsmöglichkeiten, Programme für DEI und andere kulturelle Angebote, bei denen der Mensch im Mittelpunkt steht.

"Es ist mir eine Ehre, den diesjährigen Gewinnern von Best Places to Work zu gratulieren", sagt Sheridan Orr, Chief Marketing Officer, Built In. "Diese vorbildlichen Unternehmen haben verstanden, dass ihre Mitarbeiter ihr wertvollstes Kapital sind, und sie haben sich den neuen Erwartungen der modernen Berufstätigen gestellt, einschließlich des Wunsches, für Unternehmen zu arbeiten, die Sinn, Wachstum und Integration bieten. Diese Preisträger schaffen die Voraussetzungen für eine menschenzentrierte Zukunft der Arbeit, und wir können es kaum erwarten, zu sehen, wie sich diese Zukunft entwickelt."

FloQast liefert Software zur Workflow-Automatisierung, die es Unternehmen ermöglicht, die Buchhaltung zu optimieren. Mehr als 1.900 Buchhaltungsteams - darunter Twilio, Los Angeles Lakers, Zoom und Snowflake - vertrauen auf FloQast. FloQast wurde von Buchhaltern für Buchhalter entwickelt, um die Arbeitsweise von Buchhaltungsteams zu verbessern. FloQast ermöglicht Kunden die Rationalisierung von Prozessen wie automatisierte Abstimmungen, Dokumentationsanfragen und andere Arbeitsabläufe, die sich auf den Monatsabschluss, die Finanzberichterstattung und die Gehaltsabrechnung auswirken, und wird auf allen Benutzerbewertungsseiten durchgängig als Nummer 1 bewertet. Erfahren Sie mehr unter FloQast.com.

Über Built In

Built In ist dabei, die weltweit größte Plattform für Technologiefachleute zu schaffen. Jeden Monat besuchen Millionen der gefragtesten Fachleute der Branche aus aller Welt die Website. Sie verlassen sich auf unsere Plattform, um über Techniktrends und -nachrichten auf dem Laufenden zu bleiben, Fähigkeiten zu erlernen, um ihre Karriere zu beschleunigen und Möglichkeiten bei Unternehmen zu finden, deren Werte sie teilen. Built In betreut auch 2.000 Kunden, innovative Unternehmen, die von Start-ups bis hin zu den Fortune 500 reichen. Indem wir ihre Geschichten vor unser einzigartig engagiertes Publikum bringen, helfen wir ihnen, sonst schwer erreichbare Tech-Profis einzustellen. www.builtin.com

ÜBER BUILT IN'S BESTE ARBEITSSTELLEN

Die angesehenen Best Places to Work Awards von Built In, die nun schon im fünften Jahr vergeben werden, zeichnen Unternehmen in zahlreichen Kategorien aus: 100 Best Places to Work, 50 Best Startup Places to Work, 100 Best Midsize Places to Work, 100 Best Large Places to Work und Editor's Choice: 100 Best Hybrid Places to Work. Im Rahmen des Programms werden die Unternehmen mit den besten Gesamtvergütungspaketen in den gesamten USA und in den folgenden Tech-Hubs ausgezeichnet: Remote, Hybrid und In-Office: Atlanta, Austin, Boston, Chicago, Colorado, Dallas, Houston, Los Angeles, Miami, New York, San Diego, San Francisco, Seattle und Washington DC.

*Inaktiv