"Sie haben Ihre Jahresprüfung abgeschlossen, was nun?" FloQast-Webinar zu Best Practices für die Zeit nach der Hochsaison

Was sollten Führungskräfte aus dem kürzlich abgeschlossenen Audit mitnehmen? Wie kann man Veränderungen einleiten und gleichzeitig das Personal unterstützen? Experten äußern sich dazu.

24. Mai 2022 (LOS ANGELES) - FloQastein Anbieter von Workflow-Automatisierungssoftware für die Buchhaltung, der von Buchhaltern für Buchhalter entwickelt wurde, kündigte heute ein Webinar an, das sich mit Best Practices für Buchhaltungsteams nach dem Höhepunkt der Hochsaison beschäftigt. Das Webinar wird von aktuellen und ehemaligen Führungskräften aus der Finanzbuchhaltung geleitet, "Sie haben Ihre Jahresprüfung abgeschlossen, was nun? wird ein ganzheitlicher Ansatz für die Nachbesprechung der Prüfung, die Ermittlung von Verbesserungsmöglichkeiten und die Zusammenarbeit mit den Mitarbeitern zur Optimierung der Prozesse für die Prüfung im nächsten Jahr erläutert.

Auf 9. Juni 2022 um 9.00 Uhr PSTStefan van Duyvendijk, Accounting Operations Evangelist, und Greg Vecellio, Controller, an der Seite von Evan Briggs, Director of Financial Reporting bei FloQast Overstocküber bewährte Verfahren zur Organisation und Optimierung Ihrer Zeit und der Ihres Teams nach der Hochsaison.

Die Teilnehmer erhalten 1 CPE-Kredit für ihre Anwesenheit und Teilnahme.

FloQast liefert Software zur Workflow-Automatisierung, die es Unternehmen ermöglicht, ihre Buchhaltung zu optimieren. Mehr als 1.600 Buchhaltungsteams - darunter Twilio, Coinbase, Los Angeles Lakers, Zoom und Snowflake - vertrauen auf FloQast. FloQast wurde von Buchhaltern für Buchhalter entwickelt, um die Arbeitsweise von Buchhaltungsteams zu verbessern. FloQast ermöglicht Kunden die Rationalisierung von Prozessen wie automatisierte Abstimmungen, Dokumentationsanforderungen und andere Arbeitsabläufe, die sich auf den Monatsabschluss, die Finanzberichterstattung und die Gehaltsabrechnung auswirken, und wird auf allen Benutzerbewertungsseiten durchgängig als Nummer 1 bewertet. Erfahren Sie mehr unter FloQast.com.