FloQast erhält die höchste Punktzahl von Gartner im Anwendungsfall "Lower Midmarket Organization" im Rahmen der Gartner Critical Capabilities for Cloud Financial Close Solutions

Die Kunden haben festgestellt, dass die integrierte Abschlussmanagement-Plattform schneller und effizienter ist und 30-50 Prozent weniger Kosten verursacht als die Abschlussprodukte der Konkurrenz

LOS ANGELES, 16. August 2018.FloQast, Inc.ein Anbieter von Abschlussverwaltungssoftware, die von Buchhaltern für Buchhalter entwickelt wurde, um schneller und genauer abzuschließen, gab heute bekannt, dass Gartner, Inc., der führende Anbieter von Forschung und Analysen für die globale Informationstechnologiebranche, der Abschlussverwaltungslösung mit 4,14 von 5 Punkten die höchste kumulative Bewertung für Anbieter in der unteren Mittelstandsorganisation gegeben hat.

Laut der Bewertung von Gartner für seine 2018 Critical Capabilities for Cloud Financial Close Solutions Bericht, der am 9. August 2018 veröffentlicht wurde, erzielte FloQast die höchste Punktzahl unter den Anbietern im Anwendungsfall "Lower Midsize Organization" und die zweithöchste im Anwendungsfall "Business Unit". Gartner betrachtet den unteren Mittelstand als Organisationen mit einem Jahresumsatz zwischen 50 und 500 Millionen US-Dollar, die ihren Hauptsitz und den Großteil ihrer Geschäftstätigkeit in einem einzigen Land haben.

"Es gibt viele Legacy-Lösungen, die sich auf große Unternehmen konzentrieren, aber wir haben festgestellt, dass sie für Organisationen schwierig zu implementieren sind und eine geringere Gesamtzufriedenheit für Unternehmen von bescheidenerer Größe haben", sagte Michael Whitmire, CPA, Mitbegründer und CEO von FloQast. "Anstatt die bestehende Technologie zu ersetzen, stellen FloQast-Kunden fest, dass unsere Cloud-basierte Abschlussmanagement-Plattform mit ihren bestehenden Lösungen integriert werden kann, was die Einführung und Integration unglaublich schnell und effizient macht."

Diese Bewertung der kritischen Fähigkeiten erfolgt, nachdem FloQast im Juli 2018 zum ersten Mal in den Gartner Magic Quadrant for Cloud Financial Close Solutions aufgenommen wurde.

Um zu erfahren, wie FloQast den Prozess des Monatsabschlusses verkürzt, die Genauigkeit, Pünktlichkeit und Fertigstellung von Kontenabstimmungen erhöht und die Prüfungsmöglichkeiten verbessert, besuchen Sie www.floqast.com/products und folgen Sie uns auf Facebook und Twitter.

Erforderlicher Haftungsausschluss:

Gartner befürwortet keinen der in seinen Forschungspublikationen dargestellten Anbieter, Produkte oder Dienstleistungen und rät Technologieanwendern nicht, nur die Anbieter mit den höchsten Bewertungen oder anderen Bezeichnungen auszuwählen. Die Forschungspublikationen von Gartner geben die Meinung der Forschungsorganisation von Gartner wieder und sollten nicht als Tatsachenbehauptungen ausgelegt werden. Gartner lehnt jede ausdrückliche oder stillschweigende Gewährleistung in Bezug auf diese Studie ab, einschließlich jeglicher Gewährleistung der Marktgängigkeit oder Eignung für einen bestimmten Zweck.

Über FloQast:

FloQast ist eine preisgekrönte Abschlussverwaltungssoftware, die von Buchhaltern für Buchhalter entwickelt wurde, um schneller und genauer abzuschließen. Buchhaltungsteams, die sich auf FloQast close verlassen, schließen im Durchschnitt drei Tage schneller ab. FloQast lässt sich nahtlos in ERP-Systeme integrieren und nutzt Ihre vorhandenen Checklisten und Excel-Tabellen, um den Monatsabschluss an einem einzigen Ort zu verwalten und allen Beteiligten Transparenz zu bieten. Hunderte von Buchhaltungsabteilungen vertrauen auf die cloudbasierte Software, darunter die von Door Dash, AdRoll, Indeed, Shopify, Ancestry.com, Twilio, Dollar Shave Club, Zillow und den Golden State Warriors. Um mehr zu erfahren, besuchen Sie www.floqast.com und beteiligen Sie sich an der Diskussion auf Twitter @floqast.