FloQast gehört zu den 3 besten Arbeitgebern in der Liste "Best Places to Work 2020" des Los Angeles Business Journal

Anbieter von Software für das Abschlussmanagement erhält das vierte Jahr in Folge einen Platz auf der auf Umfragen basierenden Liste, die die besten Arbeitgeber in Los Angeles identifiziert und auszeichnet

LOS ANGELES, 6. August 2020 - FloQast, ein Anbieter von Abschlussverwaltungssoftware, die von Buchhaltern für Buchhalter entwickelt wurde, um die Bücher schneller und genauer abzuschließen, gab heute bekannt, dass das Unternehmen erneut zu den "Best Places to Work in Los Angeles" ernannt wurde, dem 14. jährlichen Programm des Los Angeles Business Journal und der Best Companies Group. FloQast belegte den dritten Platz in der Gesamtwertung und war der beste Technologie-Arbeitgeber unter den mittelständischen Unternehmen, was seinen Status als einer der besten Arbeitsplätze in ganz Los Angeles unterstreicht. Dies ist das vierte Jahr in Folge, in dem FloQast in die Liste aufgenommen wurde.

Die Umfrage und das Preisverleihungsprogramm wurden entwickelt, um die besten Arbeitgeber in Los Angeles zu ermitteln, anzuerkennen und auszuzeichnen, was der Wirtschaft, den Arbeitskräften und den Unternehmen des Bezirks zugute kommt. Die Liste besteht aus 100 Unternehmen. Voraussetzung ist, dass es sich um ein gewinnorientiertes, gemeinnütziges oder staatliches Unternehmen handelt, das sich in öffentlicher oder privater Hand befindet, eine Niederlassung in Los Angeles hat, mindestens 15 Mitarbeiter beschäftigt und seit mindestens einem Jahr im Geschäft ist.

"Bei FloQast sind wir bestrebt, ein angenehmes und erfüllendes Arbeitsumfeld für unsere Mitarbeiter zu schaffen, weil wir glauben, dass dies sowohl die Kreativität als auch die Produktivität fördert", sagte Mike Whitmire, CPA*, Mitbegründer und Chief Executive Officer von FloQast. "In diesem Sinne fühlen wir uns sehr geehrt, dass wir es erneut in die Liste der besten Arbeitgeber des LA Business Journal geschafft haben, da diese die Stimmung der Mitarbeiter berücksichtigt. Die Aufrechterhaltung einer starken Unternehmenskultur in der aktuellen Situation war eine Herausforderung, da die Mitarbeiter räumlich voneinander getrennt sind, und die Aufnahme in die Liste bestätigt, wie sehr wir trotz der Herausforderungen durch die Pandemie zusammengehalten haben."

Zusätzlich zu einem förderlichen Arbeitsumfeld bietet FloQast seinen Mitarbeitern zahlreiche Vorteile und Vergünstigungen. Neben einer wettbewerbsfähigen Vergütung und Aktienoptionen bietet FloQast 100 % arbeitgeberfinanzierte medizinische, zahnärztliche und visuelle Leistungen für Mitarbeiter und ihre Familien sowie unbegrenzten Urlaub. In diesen beispiellosen Zeiten hat FloQast auch neue Vergünstigungen zur Unterstützung und Belohnung der Mitarbeiter eingeführt, darunter:

• Zugang zur kostenlosen Online-Therapie
  • Mitarbeiterspenden an Organisationen für Rassengerechtigkeit
  • Versicherung für Haustiere

FloQast würdigt außerdem regelmäßig Mitarbeiter, die bei ihrer Arbeit mehr als das Übliche leisten, mit #Gratitude Awards. Zweimal im Monat werden diese Auszeichnungen verliehen, um die Mitarbeiter für ihre harte Arbeit zu würdigen, und der Empfänger erhält 1.000 voll erwerbbare Aktienoptionen. Außerdem erhalten die Mitarbeiter die Möglichkeit, funktionsübergreifend mit anderen Abteilungen zusammenzuarbeiten, um Werte zu schaffen und potenzielle künftige Quereinstiege zu ermöglichen.

Unternehmen aus dem gesamten Bundesstaat beteiligten sich an dem zweiteiligen Umfrageverfahren zur Ermittlung der besten Arbeitgeber in Los Angeles. Der erste Teil bestand in der Bewertung der Arbeitsplatzpolitik, -praktiken, -philosophie, -systeme und demografischen Daten der nominierten Unternehmen. Dieser Teil des Verfahrens hatte einen Anteil von etwa 25 % an der Gesamtbewertung. Der zweite Teil bestand aus einer Mitarbeiterbefragung zur Messung der Erfahrungen der Mitarbeiter. Dieser Teil des Prozesses machte etwa 75 % der Gesamtbewertung aus. Die kombinierten Ergebnisse bestimmten die Top-Unternehmen und die endgültige Rangliste. Die Best Companies Group leitete den gesamten Registrierungs- und Befragungsprozess in Los Angeles, analysierte die Daten und erstellte die endgültige Rangliste.

Die aktuellen Rankings wurden bei einer speziellen virtuellen Veranstaltung am 5. August 2020 bekannt gegeben und werden in der Ausgabe des Los Angeles Business Journal vom 10. August 2020 veröffentlicht.

Die vollständige Liste der Rankings finden Sie unter www.labusinessjournal.com/bpw2020. Weitere Informationen über das Programm "Best Places to Work in Los Angeles" finden Sie unter www.BestPlacestoWorkLA.com.

Um mehr über FloQast zu erfahren und zu entdecken, was das Unternehmen zu einem besonderen Arbeitsplatz macht, besuchen Sie www.floqast.com/careers.

FloQast ist eine Abschlussverwaltungssoftware, die von Buchhaltern für Buchhalter entwickelt wurde, um schneller und genauer abzuschließen. Buchhaltungsteams, die sich auf FloQast close verlassen, arbeiten im Durchschnitt drei Tage schneller. FloQast ist nahtlos in ERP-Systeme integriert und nutzt vorhandene Checklisten und Excel, um den Monatsabschluss an einem einzigen Ort zu verwalten und allen Beteiligten Transparenz zu bieten. Mehr als tausend Buchhaltungsabteilungen, darunter die von Lyft, Twilio, Zoom und den Golden State Warriors, vertrauen bereits auf die preisgekrönte cloudbasierte Software. Um mehr zu erfahren, besuchen Sie www.floqast.com und beteiligen Sie sich an der Diskussion auf Twitter unter @FloQast.

*inaktiv

Merrill Freund