FloQast behält seine Spitzenposition im G2 Financial Close Management Grid® Spring 2023 Report

30. März 2023 (LOS ANGELES) - FloQastein Anbieter von Software zur Automatisierung von Buchhaltungsabläufen, die von Buchhaltern für Buchhalter entwickelt wurde, konnte seine Spitzenposition im G2-Ranking für Financial Close Software im zweiten Quartal in Folge behaupten. Im neuen G2-Bericht vom Frühjahr 2023, der heute veröffentlicht wurde, wurde FloQast von 48 Mitbewerbern in dieser Kategorie übertroffen. FloQast führt auch weiterhin den G2 Momentum Grid Report an, einen Platz, den das Unternehmen nun schon seit neun aufeinanderfolgenden Quartalen innehat. Der Bericht ist die jüngste Bestätigung der Marktführerschaft von FloQast. Unternehmen aller Größen und Branchen auf der ganzen Welt verlassen sich auf die innovativen Automatisierungslösungen von FloQast, wenn es um operative Exzellenz im Rechnungswesen geht.

"Wir sind dankbar für die vielen Unternehmen, die sich durch die Partnerschaft mit FloQast für mehr Effizienz, Genauigkeit und eine schnellere Wertschöpfung entschieden haben - dies spiegelt sich in unserem Spitzenplatz im Gesamtranking des Financial Close Management wider", so Mike Whitmire, Mitbegründer und CEO von FloQast, inaktiver CPA.

Auf dem Financial Close Management Grid liegt FloQast an der Spitze mit einem Grid Score von 95 und einem nahezu perfekten Satisfaction Score von 99. Innerhalb des Results Index belegt FloQast den ersten Platz. Dieser Index berücksichtigt den geschätzten ROI, wie gut eine Lösung die Anforderungen erfüllt, die Benutzerakzeptanz und die Wahrscheinlichkeit einer Weiterempfehlung.

Die anhaltende Führungsposition von FloQast erstreckt sich auch auf das European Close Management Grid, das Bewertungen und Untersuchungen von expandierenden globalen Zielgruppen berücksichtigt. Im zweiten Quartal in Folge belegte FloQast mit einer Punktzahl von 87 den ersten Platz in diesem Raster.

FloQast erhielt unter anderem das Spring Leader G2 Abzeichen. Außerdem wurde es in allen wichtigen Berichtskategorien, die die Kategorie "Financial Close Software" umfassen, als Nummer eins bewertet und war:

• Die beste Lösung in Bezug auf Rergebnisse und des größten ROI
  • Die am besten bewertete Software in Bezug auf Implementierung in allen drei Berichten (Primary, Enterprise und Mid-Market)
  • Die Nummer eins bei der Produkt usability und Lieferantenelationship
  • Die Nummer eins in den wichtigsten Berichten für das Unternehmenssegment, darunter: Ergebnisse, Benutzerfreundlichkeit, Beziehung und Implementierung

G2 berechnet den Financial Close Management Grid-Score eines Produkts mithilfe des G2-Zufriedenheitsalgorithmus. Die Produkte werden nach Kundenzufriedenheit (basierend auf Bewertungen bis zum 27. März 2023) und Marktpräsenz (basierend auf Marktanteil, Verkäufergröße und sozialem Einfluss) eingestuft.

Der G2 Leader-Status kommt inmitten einer anhaltenden Dynamik für FloQast, einschließlich der Nennung bei den G2's Liste der 2023 Best Software Awards for Global Software Companiessowie die Einführung einer völlig neuen Markenstrategiedie Expansion nach Australien und Neuseelandund die Auszeichnung durch Built In in der Liste 2023 Liste der besten Orte zum Arbeiten Liste.

Weitere Informationen über die G2-Führung von FloQast, lesen Sie unseren Unternehmensblog. Für weitere Informationen und zur Vereinbarung einer persönlichen Demo besuchen Sie FloQast.com. Für Informationen über offene Stellen bei FloQast besuchen Sie die Karriereseite des Unternehmens und folgen Sie FloQast auf LinkedIn.

##

FloQast liefert Software zur Workflow-Automatisierung, die es Unternehmen ermöglicht, die Buchhaltung zu optimieren. Mehr als 2.000 Buchhaltungsteams - darunter Twilio, Los Angeles Lakers, Zoom und Snowflake - vertrauen auf FloQast, das von Buchhaltern für Buchhalter entwickelt wurde, um die Arbeitsweise von Buchhaltungsteams zu verbessern. FloQast ermöglicht Kunden die Rationalisierung von Prozessen wie automatisierte Abstimmungen, Dokumentationsanfragen und andere Arbeitsabläufe, die sich auf den Monatsabschluss, die Finanzberichterstattung und die Gehaltsabrechnung auswirken, und wird auf allen Benutzerbewertungsseiten durchgängig als Nummer eins bewertet. Erfahren Sie mehr unter FloQast.com.