FloQast erneut an der Spitze des G2 Momentum Grid® für Financial Close Software

Im Momentum Grid vom Frühjahr 2022 übertrifft FloQast im fünften Quartal in Folge alle Wettbewerber

LOS ANGELES, 4. April 2022 - FloQastein Anbieter von Software zur Automatisierung von Buchhaltungsabläufen, die von Buchhaltern für Buchhalter entwickelt wurde, führt das G2 Momentum Grid für Financial Close Software an, wie das Unternehmen heute anlässlich des neuen Frühjahr 2022 G2 Bericht. Die Peer-Review-Website hat FloQast in fünf aufeinanderfolgenden Quartalen deutlich vor allen Wettbewerbern in dieser Kategorie, einschließlich Blackline, eingestuft.

Innerhalb der Financial Close Software erhielt FloQast auch die höchste Ergebnis-Index-Wertung der den geschätzten ROI, die Erfüllung der Anforderungen, die Benutzerakzeptanz und die Weiterempfehlungswahrscheinlichkeit berücksichtigt. FloQast übertraf alle Mitbewerber mit einem Ergebnis von 9,33 von 10. Auf dem Momentum Grid setzt FloQast seine Spitzenposition mit einem Momentum Grid Score von 79 und einem nahezu perfekten Satisfaction Score von 97 fort.

"Was unseren Leader-Status so lohnend macht, ist die Tatsache, dass das Ranking direkt von Kunden kommt, die sich auf unsere Lösungen verlassen", sagte Mike Whitmire, Mitbegründer und CEO von FloQast, inaktiver CPA. "Unsere beständige Top-Platzierung ist ein Beweis für die großartige Arbeit, die unser Team leistet, um wirklich branchenverändernde Software für Finanzteams auf der ganzen Welt zu entwickeln und zu liefern, und wir sind begeistert von unserer Dynamik."

Neben der Ernennung zum Momentum Leader erhielt FloQast auch zahlreiche Auszeichnungen für seinen Leader-Status in Kategorien wie: Beste Beziehung, Beste Ergebnisse, Einfachste Einrichtung und Einfachste Bedienung.

G2 berechnet den Momentum-Score eines Produkts für Financial Close mithilfe des G2-Zufriedenheitsalgorithmus und des G2-Momentum-Algorithmus, der Daten aus sozialen Netzwerken, dem Internet, von Mitarbeitern und Bewertungen berücksichtigt, die G2 bis zum 01. März 2022 als einflussreich erachtet.

Der G2-Leader-Status folgt auf eine Reihe erfolgreicher Auszeichnungen und Ehrungen für FloQast, darunter die Ernennung zu einem der besten Arbeitgeber des Landes durch das Inc. Magazine zu einem der besten Arbeitgeber des Landes ernannt, vom Los Angeles Business Journal als einer der besten Arbeitgeber bezeichnet und seit 2019 in die früheren Listen der "Best Places to Work" von Built In aufgenommen. FloQast setzt diesen Schwung auch im Jahr 2022 fort und erwartet ein weiteres Jahr mit einem 100-prozentigen Wachstum der Mitarbeiterzahl.

Für weitere Informationen über offene Stellen bei FloQast besuchen Sie die Karriereseite des Unternehmens und folgen Sie FloQast auf LinkedIn.

FloQast liefert Software zur Workflow-Automatisierung, die es Unternehmen ermöglicht, ihre Buchhaltung zu optimieren. Mehr als 1.500 Buchhaltungsteams - darunter Twilio, Coinbase, Los Angeles Lakers, Zoom und Snowflake - vertrauen auf FloQast. FloQast wurde von Buchhaltern für Buchhalter entwickelt, um die Arbeitsweise von Buchhaltungsteams zu verbessern. FloQast ermöglicht Kunden die Rationalisierung von Prozessen wie automatisierte Abstimmungen, Dokumentationsanfragen und andere Workflows, die sich auf den Monatsabschluss, die Finanzberichterstattung und die Gehaltsabrechnung auswirken, und wird auf allen Benutzerbewertungsseiten durchgängig als Nummer 1 bewertet. Erfahren Sie mehr unter FloQast.com.