FloQast hält seine erste Anwenderkonferenz ab und zeichnet Innovatoren im Bereich Rechnungswesen aus

TakeControl-Konferenz bringt Führungskräfte aus dem Rechnungswesen zusammen, um Best Practices und künftige Wege zur Verbesserung der Finanz- und Rechnungswesenprozesse kennenzulernen

Los Angeles, Calif. 22. Mai 2019 - FloQast, ein Anbieter von Abschlussverwaltungssoftware, die von Buchhaltern für Buchhalter entwickelt wurde, um die Bücher schneller und genauer abzuschließen, gab bekannt, dass das Unternehmen letzte Woche, am 16. Mai, in San Francisco seine erste Benutzerkonferenz, TakeControl, abgehalten hat. Die ausverkaufte, auf Weiterbildung ausgerichtete Veranstaltung bot Finanzvorständen, Controllern und Buchhaltern Einblicke, Best Practices und neue Ansätze zur weiteren Optimierung und Rationalisierung von Finanz- und Buchhaltungsabläufen. Darüber hinaus zeichnete das Unternehmen mit den Month-End Masters Awards innovative Buchhaltungsexperten aus, die für ihre Führungsqualitäten, ihre Kreativität und ihre Fähigkeit, Veränderungen in ihren Unternehmen voranzutreiben, geehrt wurden.

Finanz- und Buchhaltungsteams übernehmen zunehmend mehr strategische Aufgaben und helfen Unternehmen, ihre Geschäfte besser zu führen. Ein wachsendes Ökosystem von Cloud-Softwarelösungen für das Finanzwesen trägt zur Rationalisierung traditioneller manueller Prozesse bei und verschafft den Teams mehr Zeit für strategische und wirkungsvolle Aufgaben. Close Management Software verkörpert diesen Ansatz, indem sie die Abschlusszeit im Durchschnitt um drei Tage verkürzt und gleichzeitig die Genauigkeit des Monatsendprozesses verbessert. Dieser Wert treibt das rasante Wachstum von FloQast voran, das mittlerweile mehr als 650 Finanz- und Buchhaltungsteams zählt, die sich auf seine Lösung für den Finanzabschluss verlassen.

Mehr als hundert dieser Unternehmen trafen sich am Ghirardelli Square, um die Zukunft der Buchhaltung im Zeitalter von KI und Automatisierung zu erkunden, zu erfahren, wie führende Unternehmen wie Stack Overflow und Yelp FloQast nutzen, um die Einhaltung des Sarbanes-Oxley-Gesetzes und die Finanzberichterstattung zu optimieren, und wertvolle Tipps zu erhalten, wie sie die mit ihrer Prüfung verbundenen Kosten senken können.

Die drei Personen, die von FloQast mit den Month-End-Masters-Awards 2019 ausgezeichnet wurden, sind:

Innovator des Jahres - Jon Hardy, Leiter der Buchhaltung, Aussichtspunkt

Die Auszeichnung wurde ihm in Anerkennung seiner Arbeit innerhalb von Viewpoint und der Muttergesellschaft Trimble Technologies verliehen, mit der er durch den Einsatz von Software für das Abschlussmanagement eine größere finanzielle Effizienz und bessere Geschäftsergebnisse erzielt hat.

Buchhaltungsleiter des Jahres - Derek Mernagh, Corporate Controller, Yelp

Ausgezeichnet für die effektive Leitung von Veränderungen und die Einführung neuer Prozesse und Technologien, die sich positiv auf das Geschäft auswirken. Dazu gehörte die Nachverfolgung von SOX-Kontrollen und SEC-Berichtsanforderungen unter Verwendung von Close-Management-Software.

Neuling des Jahres - Shanna Wheeler, CPA, Controller, RedBuilt

Anerkannt für den Einfluss, den Wheeler durch den Einsatz von FloQast auf ihr Unternehmen hatte, und für die Schnelligkeit der Veränderungen, die sie erreicht hat.

"TakeControl wurde entwickelt, um zukunftsorientierte Finanz- und Buchhaltungsteams zusammenzubringen, um Ideen auszutauschen und voneinander zu lernen. Wann immer man intelligente, engagierte Menschen unter einem Dach zusammenbringt, entstehen magische Dinge, und genau das haben wir letzte Woche gesehen", sagte Mike Whitmire, CPA*, Mitbegründer und CEO von FloQast. "Wir haben die nächste Generation von Fachleuten aus dem Finanz- und Rechnungswesen erlebt, die den Wandel in ihren Unternehmen vorantreiben, um sie nicht nur effizienter zu machen, sondern auch strategischer und wertvoller für ihr Unternehmen insgesamt."

TakeControl, Austin wird am 18. September 2019 stattfinden. Besuchen Sie floqast.com/austin-take-control/, um benachrichtigt zu werden, wenn die Anmeldung freigeschaltet wird.

FloQast ist eine Abschlussverwaltungssoftware, die von Buchhaltern für Buchhalter entwickelt wurde, um schneller und genauer abzuschließen. Buchhaltungsteams, die sich auf FloQast close verlassen, arbeiten im Durchschnitt drei Tage schneller. FloQast lässt sich nahtlos in ERP-Systeme integrieren und nutzt vorhandene Checklisten und Excel, um den Monatsabschluss an einem einzigen Ort zu verwalten und allen Beteiligten Transparenz zu verschaffen. Hunderte von Buchhaltungsabteilungen, darunter die von Twilio, DocuSign, Zillow und den Golden State Warriors, vertrauen auf die cloudbasierte Software. Um mehr zu erfahren, besuchen Sie www.floqast.com und beteiligen Sie sich an der Diskussion auf Twitter unter @floqast.

*inaktiv