FloQast wird erneut in die CB Insights Fintech 250 Liste aufgenommen

FloQast wurde zum zweiten Mal in Folge zu einem Top-Unternehmen im Bereich Rechnungswesen und Finanzen ernannt

4. Oktober 2022 (LOS ANGELES) - FloQastein Anbieter von Software zur Automatisierung von Buchhaltungsabläufen, die von Buchhaltern für Buchhalter entwickelt wurde, wurde heute in das CB Insights' fünften jährlichen Fintech 250-Ranglisteaufgenommen, das die 250 vielversprechendsten privaten Fintech-Unternehmen des Jahres 2022 vorstellt. Dies ist das zweite Jahr in Folge, in dem FloQast in die prestigeträchtige Liste aufgenommen wurde.

"Da Unternehmen verstehen, dass die Implementierung der richtigen Technologie nicht länger ein Luxus ist, sondern vielmehr eine wichtige Taktik auf dem Weg zu höchster Produktivität, ist es von entscheidender Bedeutung, Ressourcen wie CB Insights zur Verfügung zu haben, um den Markt zu verstehen, und wir freuen uns, erneut in die Fintech 250 Liste aufgenommen zu werden", sagte Mike Whitmire, Mitbegründer und CEO von FloQast, inactive CPA.

Die Nachricht kommt nur wenige Wochen nachdem Workiva FloQast zum Global Technology Partner des Jahres zum dritten Mal in Folge ausgezeichnet wurde. Im September belegte das Unternehmen außerdem den ersten Platz im G2 Momentum Grid® für Finanzabschluss-Software im siebten Quartal in Folge.

Die Nutzung der CB-Insights-Plattformwählte das Forschungsteam diese 250 Gewinner aus einem Pool von über 12 500 privaten Unternehmen aus, darunter Bewerber und Nominierte. Sie wurden auf der Grundlage von Faktoren wie F&E-Aktivitäten ausgewählt, firmeneigene Mosaic-ScoresMarktpotenzial, Geschäftsbeziehungen, Investorenprofil, Analyse der Nachrichtenlage, Wettbewerbsumfeld, Teamstärke und technologische Neuartigkeit. Das Forschungsteam überprüfte außerdem über 2.000 von Analysten-Briefings die von den Bewerbern eingereicht wurden.

FloQast liefert Software zur Workflow-Automatisierung, die es Unternehmen ermöglicht, die Buchhaltung zu optimieren. Mehr als 1.800 Buchhaltungsteams - darunter Twilio, Los Angeles Lakers, Zoom und Snowflake - vertrauen auf FloQast. FloQast wurde von Buchhaltern für Buchhalter entwickelt, um die Arbeitsweise von Buchhaltungsteams zu verbessern. FloQast ermöglicht Kunden die Rationalisierung von Prozessen wie automatisierte Abstimmungen, Dokumentationsanfragen und andere Workflows, die sich auf den Monatsabschluss, die Finanzberichterstattung und die Gehaltsabrechnung auswirken, und wird auf allen Benutzerbewertungsseiten durchgängig als Nummer 1 bewertet. Erfahren Sie mehr unter FloQast.com.

Über CB Insights

CB Insights stellt Software her, die es den besten Unternehmen der Welt ermöglicht, Technologieentscheidungen zu entdecken, zu verstehen und mit Zuversicht zu treffen. Durch die Verknüpfung von Daten, Expertenwissen und Arbeitsmanagement-Tools können Kunden ihren gesamten technologischen Entscheidungsprozess mit CB Insights verwalten. Um mehr zu erfahren, besuchen Sie bitte www.cbinsights.com.

Kontakt:

Kyle Cabodi