FloQast ernennt Josh Glover zum Präsidenten und Chief Revenue Officer

Glover bringt eine erfahrene Führung mit, um die Unternehmensdynamik voranzutreiben, das Umsatzwachstum und die Marktexpansion zu überwachen

24. April 2024 (LOS ANGELES) - FloQast, ein Anbieter von Finanz- und Buchhaltungsplattformen, der von Buchhaltern für Buchhalter gegründet wurde, gab heute die Ernennung von Josh Glover zum President und Chief Revenue Officer (CRO) bekannt. Glover bringt einen umfangreichen Führungshintergrund sowohl in zivilen als auch in militärischen Funktionen in FloQast ein und wird maßgeblich dazu beitragen, die derzeitige Dynamik von FloQast sowohl in Bezug auf Umsatzwachstum, Marktexpansion als auch auf die Entwicklung neuer Lösungen zur Verbesserung des Lebens von Buchhaltungs- und Finanzfachleuten voranzutreiben. Glover wird alle Go-to-Market-Teams (Vertrieb, Marketing, Geschäftsentwicklung und Kundenerfolg) beaufsichtigen und an Mike Whitmire, Mitbegründer und CEO von FloQast, berichten. Im Rahmen des Übergangs wird der ehemalige CRO Ken Sims den Titel des Chief Business Development Officer übernehmen, eine neu geschaffene Position, die das Wachstum von FloQast sowohl in neuen als auch in bestehenden Märkten vorantreiben soll.

Bevor er zu FloQast kam, war Glover President und Chief Revenue Officer bei nCino, einem weltweit führenden Anbieter von Cloud-Banking. Während seiner 11-jährigen Tätigkeit bei nCino spielte Glover eine entscheidende Rolle beim Wachstum und der Expansion des Unternehmens und trug zum Wachstum des Unternehmens zu einem globalen, an der NASDAQ notierten Unternehmen bei. Glover kam als einzelner Mitarbeiter und 23. Mitarbeiter zu nCino und bekleidete verschiedene Schlüsselpositionen beim Aufbau und der Skalierung der globalen Umsatzorganisation. Glover begann seine Softwarekarriere in einer Rolle als Customer Success und bringt eine kundenorientierte Denkweise mit, um das Umsatzwachstum mit FloQast voranzutreiben.

"Wir freuen uns sehr, Josh Glover als neuen President und Chief Revenue Officer im Team von FloQast begrüßen zu dürfen", sagte Mike Whitmire, CPA, CEO und Mitbegründer von FloQast. "Seine außergewöhnlichen Führungsqualitäten, gepaart mit seiner umfassenden Erfahrung in den Bereichen Umsatzgenerierung und Geschäftsstrategie, machen ihn zum idealen Kandidaten, um unsere Bemühungen um Umsatzwachstum zu leiten. Wir freuen uns auf seine Beiträge, während wir unsere Marktpräsenz weiter ausbauen und den Kundenerfolg vorantreiben."

Vor seiner Karriere im Technologiesektor diente Glover über zehn Jahre lang mit Auszeichnung als Offizier für Spezialoperationen und Infanterie des Marine Corps. Er führte Marineinfanteristen während vier Kampfeinsätzen, darunter drei Touren in den Irak mit dem 1. Bataillon des 5. Marineinfanterieregiments und einen Einsatz in Afghanistan als Kommandeur eines Spezialeinsatzteams mit dem 2. Marineinfanteriebataillon des MARSOC. Zu Glovers militärischen Auszeichnungen und Belobigungen gehören die Silver Star Medal, die Bronze Star Medal für Tapferkeit, drei Purple Heart Medals, die Meritorious Service Medal und der Major General Edwin B. Wheeler Infantry Excellence Award.

"Der Beitritt zu FloQast bietet eine aufregende Gelegenheit, zum kontinuierlichen Wachstum eines Unternehmens mit großer globaler Dynamik beizutragen. FloQast hat sich bereits einen beeindruckenden Namen in der Branche erarbeitet, und ich freue mich darauf, diesen leidenschaftlichen Unternehmern dabei zu helfen, sein Wachstum weiter zu beschleunigen", sagte Glover. "Das engagierte Team, das nachgewiesene Engagement für den Kundenerfolg und die nachgewiesene Fähigkeit, innovative Lösungen zu liefern, heben das Unternehmen von der Konkurrenz ab, und ich freue mich darauf, mit dem gesamten FloQast-Team zusammenzuarbeiten, um diese Dynamik fortzusetzen."

Glover ist ein ausgezeichneter Absolvent der U.S. Naval Academy, wo er 2001 seinen Bachelor-Abschluss erwarb. Später erwarb er einen MBA an der Fuqua School of Business der Duke University. Glover engagiert sich dafür, seiner Gemeinde etwas zurückzugeben, und ist derzeit Mitglied des Vorstands der Marine Raider Foundation und der Toys for Tots Foundation des Marine Corps. Glover, gebürtiger Texaner, lebt derzeit mit seiner Familie in Wilmington, North Carolina.

Weitere Informationen über offene Stellen bei FloQast finden Sie auf der Website des Unternehmens Karriereseite und folgen Sie FloQast auf LinkedIn.

FloQast, ein Anbieter von Finanz- und Buchhaltungsplattformen, der von Buchhaltern für Buchhalter entwickelt wurde, ermöglicht Unternehmen die Operationalisierung von Buchhaltungsexzellenz. Mehr als 2.600 Buchhaltungsteams - darunter Twilio, Los Angeles Lakers, Zoom und Snowflake - vertrauen auf FloQast. FloQast verbessert die Arbeitsweise von Buchhaltungsteams und ermöglicht es Kunden, den Finanzabschluss, die Finanz- und Buchhaltungsabläufe und Compliance-Programme zu rationalisieren und zu verwalten. Mit FloQast können Teams die neuesten Fortschritte in der KI-Technologie nutzen, um jeden Aspekt des Monatsabschlusses zu verwalten, ihre Compliance-Belastung zu reduzieren, für Audits gerüstet zu sein und die Genauigkeit, Transparenz und Zusammenarbeit in der gesamten Finanzfunktion zu verbessern. FloQast wird auf allen Benutzerbewertungs-Websites durchgängig als Nummer 1 bewertet. Erfahren Sie mehr unter FloQast.com.