FloQast ernennt die Gewinner der Kundenauszeichnungen auf der TakeControl: Veranstaltung "Accounting Amped Up

Unter den Geehrten ist auch der zum ersten Mal nominierte FloQast "Controller des Jahres".

23. September 2022 (LOS ANGELES) - FloQastein Anbieter von Software zur Automatisierung von Buchhaltungsabläufen, die von Buchhaltern für Buchhalter entwickelt wurde, gab heute die Gewinner seines Kundenauszeichnungsprogramms auf seiner virtuellen Konferenz "TakeControl: Accounting Amped Up"-Konferenz bekannt. Mit diesem für 2022 völlig neuen Preisprogramm werden FloQast-Anwender ausgezeichnet, die herausragende materielle Auswirkungen auf ihr Unternehmen erzielt haben, und es werden außergewöhnliche Leistungen in der Buchhaltung sowie die Verbesserung der heutigen Buchhaltungsfunktion gewürdigt.

In diesem Jahr war FloQast stolz darauf, den Namen Ashley GriesshammerControllerin bei Loveveryzum allerersten Controller des Jahres - definiert als "eine Person, die strategische operative Exzellenz innerhalb ihres Unternehmens aufbaut, die Buchhaltungsbranche vorantreibt und andere befähigt". Griesshammer wurde unter mehr als 50 von Kunden nominierten Controllern für ihre Verbesserung der Prozesse und die Formalisierung der Buchhaltungsfunktion bei Lovevery ausgewählt, während das Unternehmen weiter wächst. Dazu gehören unter anderem eine vollständige Order-to-Cash-Implementierung von NetSuite und ein konsequenter Hard-Closing von Monaten zum ersten Mal im Kalenderjahr 2022. Die Schaffung des ersten Praktikantenprogramms für Buchhaltung und Finanzen bei Lovevery, um junge Studenten zu fördern, die sich für eine Karriere in der Buchhaltung interessieren, war ebenfalls ein wichtiger Faktor für ihren Sieg.

"Vielen Dank an FloQast für diese Auszeichnung, und ich möchte sagen, dass diese Ehrung sowohl für das gesamte Lovevery-Buchhaltungsteam als auch für mich selbst gilt", sagte sie. "Einem Unternehmen zu helfen, sich zu vergrößern und weiterzuentwickeln, ist keine Aufgabe für eine Person, und ich spreche meinen Kollegen die volle Anerkennung für unsere jüngsten und zukünftigen Erfolge aus.

Weitere Preisträger waren:

• Auszeichnung für herausragende Betriebsleistungen - Rene JacquesUnternehmenscontroller, Shapeways - ausgezeichnet für den außergewöhnlichen, innovativen Einsatz von FloQast ReMind, Ops, Flux und AutoRec, um eine 360-Grad-Transparenz im gesamten Buchhaltungsteam zu ermöglichen und die Zeit bis zum Abschluss zu verkürzen.
  • Preis für die beste Materialwirkung - Geena LewisBuchhaltungsleiter, PulteGroup - Ausgezeichnet für die frühzeitige Einführung von FloQast ReMind zur Verwaltung von 102 aktiven Anfragen, um ein kollaboratives Denken aus Sicht der Marke und der gemeinsamen Dienste zu fördern.
  • Innovationspreis des Büros des CFO - Jennifer LennonVizepräsidentin für Rechnungswesen und Finanzen, FlightAware - ausgezeichnet für die frühzeitige Einführung von FloQast Ops und die einzigartige Anwendung der Lösung zur Identifizierung sich wiederholender Gehaltsabrechnungsaufgaben, um sowohl vor- als auch nachgelagerte Prozesse zu rationalisieren.

"Der Beruf des Buchhalters wird oft nicht ausreichend anerkannt und gewürdigt, und er klopft sich auch nicht schnell selbst auf die Schulter", sagte Mike WhitmireMitbegründer und CEO von FloQast, inaktiver CPA. "Deshalb freuen wir uns, diese Personen auszuzeichnen, die sowohl bei der Demonstration operativer Exzellenz in ihren Unternehmen als auch bei der Aufwertung des Berufsstandes als Ganzes enorme Fortschritte gemacht haben."

Alle Gewinner erhielten eine individuell gravierte Trophäe und hatten die Möglichkeit, eine Wohltätigkeitsorganisation zu benennen, der FloQast eine Geldspende zukommen lassen wird.

FloQast ist eine Software zur Workflow-Automatisierung, die es Unternehmen ermöglicht, ihre Buchhaltung zu optimieren. Mehr als 1.800 Buchhaltungsteams - darunter Twilio, Los Angeles Lakers, Zoom und Snowflake - vertrauen auf FloQast. FloQast wurde von Buchhaltern für Buchhalter entwickelt, um die Arbeitsweise von Buchhaltungsteams zu verbessern. FloQast ermöglicht Kunden die Rationalisierung von Prozessen wie automatisierte Abstimmungen, Dokumentationsanfragen und andere Workflows, die sich auf den Monatsabschluss, die Finanzberichterstattung und die Gehaltsabrechnung auswirken, und wird auf allen Benutzerbewertungsseiten durchgängig als Nummer 1 bewertet. Erfahren Sie mehr unter FloQast.com.